brezoiden_header

DIE BREZOIDEN KOMMEN!

 

Oh nein, die Brezoiden sind gelandet und die Wiesn stand Kopf – damit Ihr für die nächste kosmische Begegnung gewappnet seid, haben wir für Euch den wohl spacigsten und ultimativen Survival-Guide:

brezoiden-1

#1 – Macht die Brezel!

Die Brezel aus Fingern ist – spätestens seit diesem Vorfall – ein Galaxie-übergreifend anerkanntes und akzeptiertes Zeichen für Frieden. Geheimtipp: Da es im Ernstfall schnell gehen muss, solltet Ihr lieber jetzt schon anfangen zu trainieren!

 

brezoiden_2

#2 – Liebe geht durch den Magen!

Wenn sogar die zickigste Zimtzicke ruhig ist, sobald sie einen Zimtwuppi mampft, dann muss das doch auch bei Außerirdischen funktionieren! Also: Ab in die nächste Kamps Bäckerei oder Backstube und immer eine Notration Friedens-Gebäck auf Tasche haben!

brezoiden_3

#3 – Lächeln und Nicken!

Diese Praxis ist mehr als bewährt in der Kommunikation zwischen Erdbewohnern und hat auch Euch mit Sicherheit schon das ein oder andere Mal aus dem Schlamassel gezogen! Wie man übrigens hier sieht: Unser kleiner Freund hat auch nichts anderes versucht!